Unternehmen

  • Perfektion durch Handwerk und Innovation

Planung und Kommunikation

27. Juli 2015
/ / /
Comments Closed

dreieck

 

Am Ende jedes Behandlungskonzeptes wünschen sich der Zahnarzt und sein Zahntechniker einen zufriedenen und lachenden Patienten. Um diese Ziel zu erreichen, ist eine intensive Kommunikation und Planung in dem Dreieck PATIENT-ZAHNARZT-ZAHNTECHNIKER erforderlich.

Durch die Symbiose von Patient, Zahnarzt und Zahntechniker können wir das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielen.

Read More

Unser Labor

17. August 2015
/ / /
Comments Closed

IMG_8694Philosophie

Die Zufriedenheit des Zahnarztes und seiner Patienten bei der Herstellung der individuellen zahntechnischen Versorgung, ist unser besonderes Anliegen. Technische Innovation gepaart mit  handwerklicher Perfektion, Qualität, Verlässlichkeit, Flexibilität, Termintreue und persönlichem Service sind die Bausteine unserer kundenorientierten Partnerschaft.

Es ist unser Anspruch in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt das optimale Ergebnis für die Patienten zu erzielen.

Über mich

Nach einigen Stationen in Wien und Tirol, erfolgte mein Abschluss der Meisterprüfung. Danach gründete ich das Dental Labor Christoph Jarosik, welches seit 1987 erfolgreich besteht.

Durch permanente Fortbildung sind neue innovative Produkte und Herstellungsprozesse wie  Cad/Cam für uns so selbstverständlich, wie Flamme und Wachsmesser.

Read More